Garantie

Herzlich willkommen auf unserer Garantie- und Support-Seite! Unser Ziel ist es, Ihnen so schnell wie möglich bei Ihrem Anliegen zu helfen. Im Folgenden haben wir nützliche Informationen zusammengestellt, um den Prozess zu beschleunigen. Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen zu unseren Richtlinien haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Am Ende jedes Abschnitts finden Sie die relevanten Kontaktinformationen.

Sie haben ein technisches Problem oder eine Frage oder müssen Ihre Garantie in Anspruch nehmen

Alle Produkte werden werkseitig versiegelt und verfügen über die Herstellergarantie. Normalerweise beträgt die Garantiezeit etwa ein Jahr, aber zur Sicherheit empfehlen wir einen Blick in das Produkthandbuch. Wenn Sie auf technische Probleme stoßen, wie zum Beispiel Schwierigkeiten bei der Einrichtung Ihrer Geräte, sollten Sie sich am besten an den technischen Support des Herstellers wenden.

Wir bieten keine eigene Garantie für die Produkte an, da dies in der Regel nicht erforderlich ist. Wenn Sie jedoch Interesse an erweiterten Garantievereinbarungen haben, können wir diese in der Regel bereitstellen. Bitte kontaktieren Sie unser Team für weitere Informationen.

Es ist während des Versands ein Problem aufgetreten, und Ihre Bestellung ist unvollständig oder beschädigt angekommen

Falls beim Versand ein Problem aufgetreten ist, zum Beispiel wenn Ihr Paket beschädigt ist oder Artikel fehlen, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf und beschreiben Sie das Problem.

Bitte fügen Sie so viele Informationen wie möglich bei, wie zum Beispiel:

  • Bilder von der Beschädigung
  • Genau, welche Artikel fehlen (Menge und SKU)
  • Ihre Auftragsnummer

Unser Logistikteam wird sein Bestes tun, um Ihnen zu helfen und eine Lösung für das Problem zu finden. Je nach Art des Problems erhalten Sie möglicherweise eine Rückerstattung, es werden neue Artikel verschickt, und natürlich erhalten Sie auch die fehlenden Artikel.

Sie können Ihre Nachricht an logistics@infracko.net mit den oben genannten Details senden.

Sie haben eine Bestellung aufgegeben und möchten ein Update bezüglich der voraussichtlichen Lieferzeit (ETA).

Alle Fragen zum Versand, zur ETA und zur Sendungsverfolgung sollten an unser Logistikteam gerichtet werden. Es ist auch möglich, eine Schätzung zur ETA Ihrer Artikel von unserem Vertriebsteam zu erhalten, die durch ein genaueres Datum ergänzt wird, sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben.

Weitere Informationen zur voraussichtlichen Lieferzeit (ETA) Ihrer Bestellung erhalten Sie am Tag der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Einige Produkte kommen direkt aus offiziellen Vertriebskanälen. In diesen Fällen erhalten Sie die Sendungsverfolgungsnummer möglicherweise später, sobald die Produkte in unserem Lager eingetroffen sind.

Wenn Sie sich entschieden haben, Ihr eigenes Versandkonto zu verwenden, wird Ihnen unser Team mitteilen, wenn die Produkte zur Abholung bereit sind. Sie werden Ihnen die genauen Abmessungen Ihrer Bestellung mitteilen, damit Sie Versandetiketten erstellen und uns zusenden können.

Kontaktinformationen für Marken/Hersteller

Wir bieten eine breite Auswahl an Produkten von führenden IT-Marken. Wir haben eine Liste mit Kontaktinformationen für einige der unten aufgeführten Marken zusammengestellt. Wenn Sie die Marke/den Hersteller, nach dem Sie suchen, nicht finden können, können Sie uns gerne eine Nachricht senden, und wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.

A

  • A-LAN
  • ACER
  • ACRONIS
  • ADATA
  • AEROCOOL
  • AG NEOVO
  • ALLNET
  • AMD
  • AOC
  • APC
  • ARCTIC
  • ARUBA
  • ASROCK
  • ASUS
  • ATEN

B

  • BARRACUDA
  • BELKIN
  • BENQ
  • BROADCOM

C

  • CASE LOGIC
  • CBO
  • CHECK POINT
  • CHERRY
  • CISCO
  • CLUB3D
  • COOLER MASTER
  • CORSAIR

D

  • D-LINK
  • DATACORE
  • DATALOGIC
  • DEEPCOOL
  • DELL
  • DELL SONICWALL
  • DELOCK
  • DICOTA
  • DIGITUS

E

  • EATON
  • EPSON
  • EXERTIS CONNECT
  • EXSYS
  • EXTRALINK
  • EXTREME NETWORKS

F

  • FORTINET
  • FUJITSU

G

  • G.SKILL
  • GIGABYTE
  • GOOBAY
  • GOODRAM
  • GRANDSTREAM

H

  • HEWLETT PACKARD ENTERPRISE
  • HEWLETT PACKARD INCORPORATED
  • HIKVISION
  • HONEYWELL
  • HPE ARUBA
  • HUAWEI
  • HYPERX

I

  • IBM
  • ICY BOX
  • IIYAMA
  • INTEGRAL
  • INTEL
  • INTELLINET
  • INTENSO

J

  • JABRA

K

  • KENSINGTON
  • KINGSTON

L

  • LENOVO
  • LEXMARK
  • LEXWARE
  • LG
  • LINKSYS
  • LOGILINK
  • LOGITECH

M

  • MELLANOX
  • MEMORYSOLUTION
  • MICRON
  • MICROSOFT
  • MIKROTIK
  • MSI

N

  • NEC
  • NETGEAR
  • NOKIA
  • NVIDIA
  • NZXT

O

  • OKI
  • ORIGIN STORAGE

P

  • PATRIOT MEMORY
  • PHILIPS
  • PHS-MEMORY
  • PNY
  • POLY (formerly Plantronics and Polycom)
  • PURELINK

Q

  • QNAP

R

  • RICOH

S

  • SAMSUNG
  • SANDBERG
  • SANDISK
  • SEAGATE
  • SECOMP
  • SKYLANE OPTICS
  • SPECTRALINK
  • SPEEDLINK
  • STARTECH
  • SYNOLOGY

T

  • TARGUS HARDWARE
  • TOSHIBA
  • TP-LINK
  • TRANSCEND
  • TREND MICRO
  • TRENDNET

U

  • UBIQUITI
  • UNIFY
  • UNITECH
  • UNITEK

V

  • VECTRA NETWORKS
  • VIEWSONIC
  • VISION
  • VIVOLINK

W

  • WACOM
  • WESTERN DIGITAL

Y

  • YEALINK

Z

  • ZEBRA